Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing


Wir suchen dich in Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen als

VERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D)
SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.

Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google.

Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) mit
Online Marketing Schwerpunkt in Freiburg, Offenburg, Singen, Villingen-Schwenningen
(Baden-Württemberg) oder im Raum Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Deine Aufgaben:

Du...

  • leitest umsatz- und personalverantwortlich ein Team von Verkäufern (m/w/d)
  • führst Coachings zu speziellen Online Marketing Fragestellungen durch und begleitest unsere Verkäufer (m/w/d) beim Kunden (m/w/d)
  • verkaufst aktiv gemeinsam mit deinen Mitarbeitern (m/w/d) erfolgreiche Marketingprodukte
  • entwickelst Maßnahmen für Werbekampagnen und implementierst diese am Markt

Deine Qualifikationen:

Du...

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • besitzt bereits Führungserfahrung mit Verkäufern (m/w/d) im Außendienst
  • hast erfolgreiche Verkaufs-/Vertriebserfahrung, insbesondere in der Online Marketing Branche
  • magst abwechslungsreiche Tätigkeiten, hast Erfolgswillen und Eigeninitiative
  • bist kommunikations-, präsentationsstark und begeisterst gerne dein Team und Kunden (m/w/d)

Deine Benefits

  • Da Arbeit ja auch Spaß machen soll, wird dir diese mit einem attraktiven Fixgehalt zzgl. variabler Bestandteile versüßt (70.000 – 90.000 € Jahresgehalt)
  • Du reist gerne? 6 Wochen Urlaub machen dies möglich
  • Damit du schnell von A nach B kommst, erhältst du einen neutralen Firmen-PKW, der natürlich auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
  • Laptop und Diensthandy sind selbstverständlich
  • Respekt und Wertschätzung sind dir wichtig? Prima, dann bist du hier an der richtigen Adresse, denn dies wird hier großgeschrieben
  • Für kurze Entscheidungswege und damit verbunden schnellem Handeln, sorgen die flachen Hierarchien

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Jetzt bewerben!

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Sie ist Personalreferentin bei me­dien­­jobs-aktuell, unserem erfah­renen Recruiting-Dienstleister.



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I

Messtechniker (m/w/d)


Einleitung

Die Firma ELGAN ist ein Mitglied der NAGEL-Gruppe, die als Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet des Honens und Superfinishens mit über 1.800 Mitarbeitern weltweit Maschinen, Werkzeuge und Schneidmittel fertigt.
Innerhalb dieses Verbundes stellt ELGAN leistungsfähige Diamantschneidstoffe her und entwickelt innovative Feinstbearbeitungsprozesse für einen weltweiten Kundenkreis.
Ziel ist es, hochpräzisen Bauteilen ihre endgültige Form und Oberflächenbeschaffenheit zu verleihen und so maßgeblich Bauteileigenschaften wie Ölverbrauch, Reibung, Verschleiß und Geräuschentwicklung zu beeinflussen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Messtechniker (m/w/d)

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Verantwortlichkeit für unseren kompletten Messraum mit modernen taktilen und optischen Messmitteln.
  • Eigenverantwortliche Organisation von Messprojekten in Abstimmung mit unseren Kunden hinsichtlich der Messverfahren/-durchführung sowie die messtechnische Abwicklung von Bauteil- und Maschinenabnahmen.
  • Definition der Messvorschriften für Entwicklungsprojekte.
  • Fachliche Anleitung von Mitarbeiter*Innen im Bereich Messtechnik und Anwendung.
  • Überprüfung der Messmittel sowie Überwachung der Zertifizierungen in Abstimmung mit den entsprechenden Dienstleistern.

Ihre Qualifikation und Ihre Kompetenzen:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung mit entsprechenden messtechnischen Weiterbildungen (z.B. AUKOM, Zeiss Calypso, MarWin, Q-Das, etc.).
  • Idealerweise verfügen Sie bereits über Erfahrung in der Anwendung von optischen und taktilen Messgeräten.
  • Technische Zeichnungen sowie gängige messtechnische Normungen können Sie messtechnisch umsetzten sowie korrekt interpretieren.
  • Technische Abstimmungen mit Kunden könne Sie sicher in Deutsch und Englisch abwickeln.
  • Sie wünschen sich technisch anspruchsvolle Aufgaben und Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständigkeit und verantwortlichem Handeln.
  • Sie orientieren sich an gemeinsamen Zielen, die Sie zusammen mit einem jungen, motivierten Team erreichen wollen.

Wir bieten:

  • Interessante, zukunftsorientierte Produkte und Technologien in einem spannenden Kundenumfeld
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • Umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen

Möchten Sie gerne Teil eines starken Teams werden?

Dann freut sich Herr Jochen Zeidler auf Ihre vollständigen Unterlagen (mit Angabe der Referenznummer YF15947785).

ELGAN-Diamantwerkzeuge GmbH & Co.KG
Oberboihinger Straße 60
72622 Nürtingen
Tel.: (07022) 605-116
j.zeidler[AT]elgan.de
Internet: www.elgan.de


Keywords
Führungskraft I Management I Teamleitung I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I

Prozesstechniker (m/w/d)


Einleitung

Die Firma ELGAN ist ein Mitglied der NAGEL-Gruppe, die als Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet des Honens und Superfinishens mit über 1.800 Mitarbeitern weltweit Maschinen, Werkzeuge und Schneidmittel fertigt.
Innerhalb dieses Verbundes stellt ELGAN leistungsfähige Diamantschneidstoffe her und entwickelt innovative Feinstbearbeitungsprozesse für einen weltweiten Kundenkreis.
Ziel ist es, hochpräzisen Bauteilen ihre endgültige Form und Oberflächenbeschaffenheit zu verleihen und so maßgeblich Bauteileigenschaften wie Ölverbrauch, Reibung, Verschleiß und Geräuschentwicklung zu beeinflussen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Prozesstechniker (m/w/d)

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Unterstützung unserer Kunden in Ihrer Wettbewerbsfähigkeit durch laufende Entwicklung und Optimierung neuer Bearbeitungsprozesse.
  • Eigenverantwortliche Projektverantwortung in der Muster- und Prototypenbearbeitung in unserem Technologiezentrum (Prozessentwicklung).
  • Selbstständige Durchführung von Bearbeitungsprozessen an den Maschinen.
  • Auswertung von Versuchen, Fehlersuche und Optimierung des Bearbeitungsprozesses sowie die Projektdokumentation.
  • Implementierung von neuentwickelten Prozessen in den Serienlauf beim Kunden vor Ort und Betreuung des Kunden im Nachgang.

Ihre Qualifikation und Ihre Kompetenzen:

  • Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Techniker oder B.Sc.).
  • Idealerweise haben Sie bereits erste Erfahrung in den Bereichen Zerspanung und/oder Prozesstechnik.
  • Sie verfügen über gute PC-Anwendungskenntnisse, insbesondere in den Bereichen MS-Office, Datenauswertung (z.B. ScopeView) und gerne auch im CAD-Bereich (z.B. Solid Edge).
  • Sie sind kommunikativ und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Sie wünschen sich abwechslungsreiche Aufgaben und Ihre Arbeitsweise ist geprägt von hoher Selbstständigkeit und Flexibilität.
  • Anspruchsvolle Aufgaben gehen Sie kreativ aber strukturiert und lösungsorientiert an, wobei Sie Lust haben stetig dazuzulernen und sich mit viel geistiger Beweglichkeit völlig neuen Herausforderungen zu stellen.
  • Sie sind durchsetzungsstark und orientieren sich an gemeinsamen Zielen, die Sie zusammen mit einem motivierten Team erreichen wollen.

Wir bieten:

  • Interessante, zukunftsorientierte Produkte und Technologien in einem spannenden Kundenumfeld
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • Eine umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienbetrieb

Möchten Sie gerne Teil eines starken Teams werden?

Dann freut sich Herr Jochen Zeidler auf Ihre vollständigen Unterlagen (mit Angabe der Referenznummer YF15947791).

ELGAN-Diamantwerkzeuge GmbH & Co.KG
Oberboihinger Straße 60
72622 Nürtingen
Tel.: (07022) 605-116
j.zeidler[AT]elgan.de
Internet: www.elgan.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I Technisches Projektmanagement I Prozessorganisation I

Polier (m/w/d)


Sie werden Teil eines Teams, bei dem jeder auf seiner Position spielt, aber für das große Ganze kämpft - als Spieler in der großen Brodbeck-Mannschaft wie auch in den vielen kleinen Teams im Büro oder auf unseren Baustellen. Sie bringen den Teamgeist und die Leistungsbereitschaft mit, es passt fachlich und dazu sitzt das Herz am richtigen Fleck. Dann nehmen wir Sie gern in unser Team auf, entwickeln Sie weiter und bleiben Ihnen durch dick und dünn treu. Das nennen wir den Brodbeck-Spirit.

Verstärken Sie unser Team als

Polier (m/w/d)

für die Bereiche Hoch- und Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau oder Straßen- und Tiefbau

Was Sie bei uns bewegen?

  • Sie betreuen und organisieren die Abläufe auf unseren Baustellen in der Region Neckar-Alb
  • Sie führen die Mitarbeiter und die Nachunternehmen und weisen diese in ihre Aufgaben ein
  • Sie disponieren den Material- und Geräteeinsatz
  • Sie überwachen die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften
  • Sie dokumentieren die Bauausführung und sind Ansprechpartner für die Bauleitung

Was Sie mitbringen?

  • Sie sind Meister oder Techniker im Bausektor oder haben eine Weiterbildung zum geprüften Polier oder Werkpolier abgeschlossen
  • Sie kennen die Abläufe einer Baustelle und übernehmen gerne Verantwortung
  • Sie sind gut organisiert, schätzen eine selbstständige Arbeitsweise und können sich gut auf unterschiedliche Gegebenheiten einstellen
  • Sie können sich durchsetzen, ohne dabei den guten Draht zum Team zu verlieren

Wer wir sind?

Ein erfolgreiches und wachsendes mittelständisches Familienunternehmen mit den Schwerpunkten im Straßen- und Tiefbau sowie Hoch-, Ingenieur- und
Schlüsselfertigbau. Wir bieten Ihnen und unseren anderen ca. 650 Beschäftigten ein partnerschaftliches Arbeitsumfeld und einen sicheren Arbeitsplatz in einem
innovativen Unternehmen.

Haben wir Sie überzeugt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Lohn- bzw. Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16240051 an unsere Personalabteilung

Gottlob Brodbeck GmbH & Co. KG

Straßen- und Ingenieurbau
Katrin Rauscher
Maienwaldstraße 25 · 72555 Metzingen
Telefon +49 (7123) 963 - 1098
bewerbung[AT]g-brodbeck.de
www.g-brodbeck.de Jetzt online bewerben


Keywords
Architektur I Bauwesen I Bauberufe I Bauleitung I Handwerk I Gewerbe I

Ingenieur (m/w/d) für die Schneidmittelentwicklung


Werkstoffwissenschaften und Schneidmittelentwicklung

Die Firma ELGAN ist ein Mitglied der NAGEL-Gruppe, die als Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet des Honens und Superfinishens mit über 1.800 Mitarbeitern weltweit Maschinen, Werkzeuge und Schneidmittel fertigt.

Innerhalb dieses Verbundes stellt ELGAN leistungsfähige Diamantschneidstoffe her und entwickelt innovative Feinstbearbeitungsprozesse für einen weltweiten Kundenkreis.

Ziel ist es, hochpräzisen Bauteilen ihre endgültige Form und Oberflächenbeschaffenheit zu verleihen und so maßgeblich Bauteileigenschaften wie Ölverbrauch, Reibung, Verschleiß und Geräuschentwicklung zu beeinflussen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Ingenieur (m/w/d) für die Schneidmittelentwicklung

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Neu- und Weiterentwicklung von Schneidmitteln für zukünftige sowie aktuelle Werkstoffe unter Berücksichtigung der Produktionsmöglichkeiten (Metallurgische Verfahrenstechnik)
  • Durchführung von Werkstoffuntersuchungen in unserem eigenen Labor (REM/EDX, Schliffbildanalyse, etc.)
  • Erprobung der Schneidmittel auf Prüfständen und Werkzeugmaschinen im Haus und beim Kunden
  • Analyse der Einflüsse und Parameter für die laufende Optimierung neuer Anwendungen
  • Mitwirkung an internen und externen Forschungsprojekten mit Hochschulen (FVV, CIRP, etc.)

Ihre Qualifikation und Ihre Kompetenzen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Werkstoff- und Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder ein ähnliches technisches Studium mit dem Schwerpunkt der Werkstoffwissenschaften
  • Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung in der metallurgischen Entwicklung, idealerweise von Schneidmitteln der Werkzeugindustrie
  • Durch Ihre analytische Herangehensweise und der Begeisterung für neue Ideen überzeugen Sie sowohl interne als auch externe Kollegen und Geschäftspartner
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr selbständig und Sie sind erst mit einem erfolgreichen Projektabschluss zufrieden
  • Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, orientieren sich an gemeinsamen Zielen und möchten mitgestalten

Wir bieten:

  • Interessante, zukunftsorientierte Produkte und Technologien in einem spannenden Kundenumfeld
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • Umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen

Möchten Sie gerne Teil eines starken Teams werden?

Dann freut sich Herr Jochen Zeidler auf Ihre vollständigen Unterlagen (mit Angabe der Referenznummer YF16302701).

ELGAN-Diamantwerkzeuge GmbH & Co.KG
Oberboihinger Straße 60
72622 Nürtingen
Tel.: (07022) 605-116
j.zeidler[AT]elgan.de
Internet: www.elgan.de


Keywords
Ingenieur I Technik I Entwicklung I Konstruktion I Werkstofftechnik I

Prozessingenieur (m/w/d) für additive Beschichtungsverfahren


Werkstoffwissenschaften und Prozessentwicklung

Die Firma ELGAN ist ein Mitglied der NAGEL-Gruppe, die als Markt- und Technologieführer auf dem Gebiet des Honens und Superfinishens mit über 1.800 Mitarbeitern weltweit Maschinen, Werkzeuge und Schneidmittel fertigt.

Innerhalb dieses Verbundes stellt ELGAN leistungsfähige Diamantschneidstoffe her und entwickelt innovative Feinstbearbeitungsprozesse für einen weltweiten Kundenkreis.

Ziel ist es, hochpräzisen Bauteilen ihre endgültige Form und Oberflächenbeschaffenheit zu verleihen und so maßgeblich Bauteileigenschaften wie Ölverbrauch, Reibung, Verschleiß und Geräuschentwicklung zu beeinflussen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Prozessingenieur (m/w/d)
für additive Beschichtungsverfahren

Ihr künftiges Aufgabengebiet:

  • Neuentwicklung von Beschichtungsverfahren für aktuelle und zukünftige Geschäftsfelder
  • Optimierung von bestehenden Beschichtungsprozessen unter Berücksichtigung relevanter Qualitätskriterien
  • Maßnahmen zur Prozessüberwachung definieren und Prozessprobleme beseitigen
  • Durchführung von Werkstoffuntersuchungen im hauseigenen Labor (REM/EDX, Schliffbildanalyse, etc.)
  • interne und externe Schnittstellen und Partner aus Entwicklung, Fertigung sowie Konstruktion koordinieren
  • Fortschritte und Ergebnisse aus Fertigung und Entwicklung dokumentieren

Ihre Qualifikation und Ihre Kompetenzen:

  • Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Physik, der Werkstoff- und Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder ein ähnliches Studium mit dem Schwerpunkt der Werkstoffwissenschaften
  • Zudem verfügen Sie über Berufserfahrung im Bereich Entwicklung von Beschichtungsprozessen, idealerweise im High Speed LMD Verfahren
  • Durch Ihre analytische Herangehensweise identifizieren Sie die richtigen Stellschrauben und wissen diese zu optimieren
  • Ihre Arbeitsweise ist sehr selbständig und Sie sind erst mit einem erfolgreichen Projektabschluss zufrieden
  • Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, orientieren sich an gemeinsamen Zielen und möchten mitgestalten

Wir bieten:

  • Interessante, zukunftsorientierte Produkte und Technologien in einem spannenden Kundenumfeld
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung und hohe Arbeitsplatzsicherheit
  • Umfassende Einarbeitung und ein angenehmes Arbeitsklima in einem erfolgreichen Familienunternehmen

Möchten Sie gerne Teil eines starken Teams werden?

Dann freut sich Herr Jochen Zeidler auf Ihre vollständigen Unterlagen (mit Angabe der Referenznummer YF16302706).

ELGAN-Diamantwerkzeuge GmbH & Co.KG
Oberboihinger Straße 60
72622 Nürtingen
Tel.: (07022) 605-116
j.zeidler[AT]elgan.de
Internet: www.elgan.de


Keywords
Naturwissenschaften I Ingenieur I Technik I Entwicklung I Konstruktion I Werkstofftechnik I

Personalreferent (m/w/d)


Die inhabergeführte HAUBER Gruppe ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der Ferd. Hauber GmbH mit den Geschäftsbereichen Mode und Medizin: Neben dem erfolgreich im nationalen und internationalen Modemarkt etablierten Premiumlabel LUISA CERANO agiert die Unternehmensgruppe mit innovativen orthopädischen Bandagen und Orthesen der Marke SPORLASTIC im Gesundheitsmarkt.

Für unser HR-Team am Standort Nürtingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten und kompetenten

Personalreferent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personal- und arbeitsrechtlichen Themen
  • Betreuung des betrieblichen Ausbildungswesens einschließlich dualer Studiengänge
  • Pflege des Zeitwirtschaftssystems, einschl. Zutrittskontrolle
  • Bereitstellen aller Daten für die externe Lohnabrechnung inkl. Prüfung und Freigabe der monatlichen Entgeltabrechnung
  • Mitarbeit in der strategischen Personalentwicklung, insbesondere Weiterbildung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Führungs­kräfteentwicklung
  • Aufbau verschiedener Social Media Kanäle (Social Media Recruiting) und Employer Branding Maßnahmen
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. regelmäßiges Reporting, Auswertungen oder allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Personalmanagement wie z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung als HR-Allrounder ist wünschenswert
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 sowie mit einem Personalmanagementsystem (Bewerbermanagement / Zeitwirtschaft)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • AdA Ausbilderschein ist von Vorteil

Das erwartet Sie:

Neben einer interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenstellung erwarten Sie u.a. folgende Zusatzleistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fahrradleasing über Business-Bike
  • Betriebsrestaurant / Kantine Kostenloser Kaffee und koste
  • Kostenloser Kaffee und kostenloses Obst

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen. Möchten Sie Teil unseres HAUBER-Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF16692008.

Fragen zu unserem Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne Herr Markus Ludwig unter der Rufnummer 07022 / 705-169 oder per E-Mail an personal[AT]hauber.de.

FERD. HAUBER GmbH Personalabteilung · Postfach 1448 · 72604 Nürtingen · Tel. 07022/705-0 · www.haubergroup.de

Online-Bewerbung

E-Mail-Bewerbung


Keywords
Personalentwicklung I Personalreferent I

Technischer Verkaufsberater (m/w/d) für unseren Segmentbereich Fassade (Putz-, WDVS)


SIEVERT SUCHT FÜR DAS GEBIET STADTKREIS ULM, DEN LANDKREIS NEU-ULM UND DEN LANDKREIS ALB-DONAU-KREIS EINEN TECHNISCHEN VERKAUFSBERATER (M/W/D)
FÜR UNSEREN SEGMENTBEREICH FASSADE (PUTZ-, WDVS)

Wir sind ein internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe in Premiumqualität und intelligent vernetzte Logistik aus einer Hand. Als mittelständisches Familienunternehmen sind wir mit über 1.700 Mitarbeitenden an rund 60 Standorten in Deutschland, Europa und China aktiv.

UNSER ANGEBOT – IHRE CHANCE

Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern möchten etwas bewegen? Bei uns erwartet Sie ein Umfeld, das Ihre Qualifikation und Ihren Einsatz zu schätzen weiß.

ZU IHREN AUFGABEN ZÄHLEN:

  • Der Vertrieb unserer hochwertigen Fassadensysteme steht für Sie an erster Stelle
  • Ihren Verkaufsbezirk führen und entwickeln Sie eigenverantwortlich und erfolgsorientiert
  • Sie stehen bei unseren Zielgruppen im Handel sowie im Handwerk für eine professionelle Beratung und Betreuung Ihrer Kunden
  • Die Betreuung und der Ausbau unserer Bestands­kunden gehört, ebenso wie die permanente Neukundenakquise, zu Ihrem Tagesgeschäft
  • Die Kalkulation und das Erstellen von Angeboten sowie deren Weitergabe an Kunden liegt in Ihrer Hand
  • Sie bringen sich mit hohem Erfolgswillen aktiv in die Objektarbeit ein

WAS BIETEN SIE?

  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Bautechniker (m/w/d), Maurer-, Maler- oder Stuckateurmeister (m/w/d), Baustoffkaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren Bereich absolviert
  • Ihre MS-Office Kenntnisse können Sie als fortgeschritten bezeichnen
  • Sie besitzen eine hohe Leistungsbereitschaft und einen absoluten Willen zum Erfolg
  • Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit wird von einer intensiven Vertriebs- und Kundenorientierung begleitet
  • Als absoluter Teamplayer arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und analytisch
  • Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit überzeugen Sie uns als Vertriebstalent
  • Unseren weiteren Produktsegmenten begegnen Sie mit Interesse und Aufgeschlossenheit

WAS WIR IHNEN BIETEN:

Als modernes Unternehmen bieten wir Ihnen mehr als eine leistungsgerechte Vergütung. Bei uns können Sie auch Mitarbeiter-Benefits wie flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte sowie Fahrrad- und Technik-Leasing nutzen. Zusätzlich bringen wir Sie mit regelmäßigen Weiterbildungen beruflich nach vorn. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Darüber hinaus statten wir Sie mit modernem Equipment, z.B. mit iPhone, Laptop und einem werbefreien Dienstwagen, aus.

STARTEN SIE BERUFLICH DURCH. MIT UNS.

Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen, unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellungen, per E-Mail (recruiting[AT]sievert.de) oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich.

Wenn Sie vorab Fragen haben, steht Ihnen Herr Hubert Lehner unter Tel. 0171 5882289 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie! Mehr Infos zum Arbeitgeber:
www.sievert.de/karriere Mehr Infos zu Sievert:
www.sievert.de


Keywords
Maler I Ingenieur I Technik I Technischer Vertrieb I Verkauf I Vertrieb I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Unser Herz schlägt für Tiere.

Die navalis nutraceuticals GmbH ist seit 1998 Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion innovativer Nutraceuticals für den Veterinär­bereich und im B2C mit Tierbesitzern.

Der Fokus liegt dabei auf Produkten für Pferde, aber auch für Hunde und Katzen.

Seit 2021 gehört navalis® zur Equine Care Group (ECG), ein Netzwerk führender Veterinär­mediziner und Pferdekliniken. Unser gemeinsames Ziel: die bestmögliche Versorgung des Tieres!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d): Vollzeit

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Preisnachlässe auf unsere Produkte
  • Der eigene Hund darf gerne zur Arbeit mitgebracht werden

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktberatungen
  • Durchführung von telefonischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Aufbau- und Erweiterung von Kundenstammdaten im ERP-System
  • Durchführen von Auswertungen in Excel und im ERP-System
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen zu Vertriebs- und Portfoliokennzahlen in enger Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen
  • Unterstützung des Controllings

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Pferdewirtschaft, Biologie oder kaufmännische bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung (m/w/d) wie z.B. Tiermedizinischer/r Fachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Pferdewirt/in
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der telefonischen Kundenkommunikation von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und dem Warenwirtschaftsprogramm Navision wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tieren, insbesondere Pferd und Hund

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühest­möglichen Eintritts­termins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Antonio Di Matteo
Echterdinger Str. 57 / 70794 Filderstadt
Tel. +49 (0)711 7070749-62
Human-resources[AT]navalis-vet.de
www.navalis-vet.de


Keywords
Business Analyst I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Digital and Performance Marketing Manager (m/w/d) Vollzeit


Unser Herz schlägt für Tiere.

Die navalis nutraceuticals GmbH ist seit 1998 Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion innovativer Nutraceuticals für den Veterinärbereich und im B2C mit Tierbesitzern.

Der Fokus liegt dabei auf Produkten für Pferde, aber auch für Hunde und Katzen.

Seit 2021 gehört navalis® zur Equine Care Group (ECG), ein Netzwerk führender Veterinärmediziner und Pferdekliniken. Unser gemeinsames Ziel: die bestmögliche Versorgung des Tieres!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Digital and Perfor­mance Marketing Manager (m/w/d): Vollzeit

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Viel Gestaltungs- und Entfaltungsspielraum
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Preisnachlässe auf unsere Produkte
  • Der eigene Hund darf gerne zur Arbeit mitgebracht werden

Ihre Aufgaben

  • Planung und Durchführung aller digitalen Marketingmaßnahmen einschließlich SEO/SEM/SEA
  • Unterstützung bei der Gestaltung, dem Aufbau und der Pflege unserer Social-Media-Präsenz
  • Planung, Erstellung und Ausspielung von zielgruppenorientierten Beiträgen, Artikeln und Stories
  • Erarbeitung eines Content Kalenders und eines Redaktionsplanes für unsere Plattformen
  • Regelmäßige Erfolgskontrolle, Monitoring und Ableitung von Handlungsempfehlungen hinsichtlich der geplanten Kampagnen
  • Optimierung von Kampagnen und Anzeigen im Hinblick auf KPIs
  • Weiterentwicklung der bestehenden E-Commerce-Plattform
  • Konzeptionierung, Umsetzung und Optimierung unserer Performance Marketing Kampagnen und Aussteuerung über unsere Plattformen
  • Verfolgung der Aktivitäten des Wettbewerbs im nationalen Umfeld
  • Mitwirkung bei der Planung einer Markenstrategie
  • Zusammenarbeit mit externen Agenturen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing / E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung
  • 3-5 Jahre praktische Berufserfahrung im Digital & Performance Marketing wünschenswert
  • Professioneller Umgang mit gängigen Performance-Marketing-Tools sowie Erfahrung in der Datenanalyse und im Reporting
  • Solide Kenntnisse im Umgang mit Website-Management- und Analysetools
  • Up-to-date über die neuesten Trends und Entwicklungen im Online-Marketing
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, Canva- und Adobe Creative Suite
  • Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Idealerweise eine Leidenschaft für Tiere, insbesondere für Pferde und Hunde

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre kreativen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Antonio Di Matteo
Echterdinger Str. 57 / 70794 Filderstadt
Tel. +49 (0)711 7070749-62
Human-resources[AT]navalis-vet.de
www.navalis-vet.de


Keywords
Marketing I PR I Kommunikation I Online-Marketing I
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