Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d)


Unser Herz schlägt für Tiere.

Die navalis nutraceuticals GmbH ist seit 1998 Vorreiter bei der Entwicklung und Produktion innovativer Nutraceuticals für den Veterinär­bereich und im B2C mit Tierbesitzern.

Der Fokus liegt dabei auf Produkten für Pferde, aber auch für Hunde und Katzen.

Seit 2021 gehört navalis® zur Equine Care Group (ECG), ein Netzwerk führender Veterinär­mediziner und Pferdekliniken. Unser gemeinsames Ziel: die bestmögliche Versorgung des Tieres!

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

Business Analyst - Vertriebsinnendienst (m/w/d): Vollzeit

Ihre Benefits

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Flexible Arbeitszeiten im Rahmen von Gleitzeit
  • Kostenloser Parkplatz
  • Preisnachlässe auf unsere Produkte
  • Der eigene Hund darf gerne zur Arbeit mitgebracht werden

Ihre Aufgaben

  • Auftragsannahme und -bearbeitung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Produktberatungen
  • Durchführung von telefonischen Vertriebs- und Marketingaktivitäten
  • Aufbau- und Erweiterung von Kundenstammdaten im ERP-System
  • Durchführen von Auswertungen in Excel und im ERP-System
  • Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen zu Vertriebs- und Portfoliokennzahlen in enger Abstimmung mit den verschiedenen Abteilungen
  • Unterstützung des Controllings

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Pferdewirtschaft, Biologie oder kaufmännische bzw. naturwissenschaftliche Ausbildung (m/w/d) wie z.B. Tiermedizinischer/r Fachangestellte/r, Industriekaufmann/-frau (m/w/d), Pferdewirt/in
  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und der telefonischen Kundenkommunikation von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und dem Warenwirtschaftsprogramm Navision wünschenswert
  • Analytisches Denkvermögen und ein ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Zusammenhänge
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Idealerweise Erfahrungen im Umgang mit Tieren, insbesondere Pferd und Hund

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schicken Sie Ihre aussage­kräftigen Bewerbungs­unterlagen mit Angabe des frühest­möglichen Eintritts­termins per E-Mail an:

navalis® nutraceuticals GmbH
Antonio Di Matteo
Echterdinger Str. 57 / 70794 Filderstadt
Tel. +49 (0)711 7070749-62
Human-resources[AT]navalis-vet.de
www.navalis-vet.de


Keywords
Business Analyst I Dateneingabe I Sachbearbeitung I Marketing I PR I Verkauf I Vertrieb I Innendienst I Kundenberater I Kundenbetreuer I

Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d)


Sachbearbeiter Operativer
Einkauf (m/w/d)

Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier

BEC ist ein führender Spezialist für Mensch-Roboter-Kooperation. Mit Erfindergeist und cleveren Ideen entwickeln wir seit 2003 technisch anspruchsvolle und sicherheitsrelevante robotische Anwendungen für renommierte Kunden weltweit. Unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur ermutigt Dich, eigene Ideen zu entwickeln und umzusetzen.

Wir suchen Dich als Sachbearbeiter Operativer Einkauf (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (20-40 h/Woche)

Willkommen in unserem dynamischen Team, das Innovation liebt und lebt!

Folgende Aufgaben erwarten Dich

  • Operativer Einkauf mit Unterstützung des ERP-Systems
  • Überwachung von Bestellungen und Wareneingängen
  • Kommunikation mit den Fachbereichen
  • Stammdatenpflege
  • Reklamationsbearbeitung
  • Dokumentenzuordnung und -ablage
  • Versandlogistik

Damit kannst Du uns beeindrucken

  • Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Idealerweise bringst Du Berufserfahrung in der Beschaffung technischer Komponenten mit
  • Du besitzt gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Excel, Word)
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und arbeitest gern im Team
  • Mit Eigeninitiative und Flexibilität trägst du zum Projekterfolg bei
  • Du bist ein wahres Organisationstalent

Das bietet BEC

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial
  • Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Offenes Betriebsklima, kollegiale Unterstützungskultur und übergreifende Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, um Arbeits- und Privatleben unter einen Hut bringen zu können
  • Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
  • Vielfältige Benefits wie z. B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, JobRad – Fahrradleasing für Arbeitnehmer, kostenlose Getränke, regelmäßige Teamevents

Bewerben

Kontakt

Du findest, wir würden gut zusammenpassen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser
Jobportal!

BEC GmbH
Marktstr. 191
72793 Pfullingen
Deutschland

Ansprechpartnerin:

Lisa Willich
Human Resources
+49 (0)7121 930721-512

www.b-e-c.de

Bewerben


Keywords
Materialwirtschaft I Transport I Dateneingabe I Sachbearbeitung I

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)


Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigen­marken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist Lieferant führender (inter-) nationaler und Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produkt­ausstattungen spezialisiert. Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 26 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 120 Mitarbeiter.

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)


IHRE AUFGABEN

  • Verbuchung von Geschäftsvorfällen zur Debitoren-, Kreditoren,- Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
  • Prüfung von Eingangsrechnungen hinsichtlich der umsatzsteuerlichen Anforderungen
  • Verantwortlichkeit der Stammdatenpflege
  • Verwaltung und Abstimmung der offen Posten sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Zahl- und Mahnläufen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht
  • Assistenz im Rahmen der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Investoren und Behörden
  • Mitarbeit bei der Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden

IHR PROFIL

  • Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten
  • Berufserfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
  • Kenntnisse Steuerrecht vorwiegend Umsatzsteuerrecht
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

WARUM WIR?

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen mit der Möglichkeit zur Übernahme der Abteilungsleitung nach Einarbeitung
  • Ein motiviertes & engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege für einen offenen Wissensaustausch

Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17031813 über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.bempflinger.net & www.tasty-taste.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I Dateneingabe I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.