Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) Schwerpunkt Onlinemarketing


Wir suchen dich in Baden-Württemberg oder Nordrhein-Westfalen als

VERKAUFSLEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D)
SCHWERPUNKT ONLINEMARKETING


SELLWERK begleitet bundesweit Unternehmen in die Digitalisierung. Regional verwurzelt und national tätig sind wir der Partner für verkaufsstarke Marketinglösungen und damit eines der führenden Unternehmen im Bereich des Onlinemarketings.

Wir bieten erfolgreiche Lösungen zur Darstellung auf den wichtigsten Suchportalen sowie zur digitalen Reichweitensteigerung. Wir arbeiten mit modernsten Technologien und haben schnell umsetzbare und verkaufsstarke Marketinglösungen wie die Erstellung professioneller Websites, Google Ads-Kampagnen, Social Media Advertising, die Produktion von Imagefilmen, uvm. im Portfolio. Als langjähriger Google Partner profitieren unsere Kunden von unserer direkten Zusammenarbeit mit Google.

Die Basis für diesen Erfolg liegt auch in unserer Werbeerfahrung in den Verzeichnismedien Das Telefonbuch, Gelbe Seiten und Das Örtliche.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich als Verkaufsleiter im Außendienst (m/w/d) mit
Online Marketing Schwerpunkt in Freiburg, Offenburg, Singen, Villingen-Schwenningen
(Baden-Württemberg) oder im Raum Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen).

Deine Aufgaben:

Du...

  • leitest umsatz- und personalverantwortlich ein Team von Verkäufern (m/w/d)
  • führst Coachings zu speziellen Online Marketing Fragestellungen durch und begleitest unsere Verkäufer (m/w/d) beim Kunden (m/w/d)
  • verkaufst aktiv gemeinsam mit deinen Mitarbeitern (m/w/d) erfolgreiche Marketingprodukte
  • entwickelst Maßnahmen für Werbekampagnen und implementierst diese am Markt

Deine Qualifikationen:

Du...

  • hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
  • besitzt bereits Führungserfahrung mit Verkäufern (m/w/d) im Außendienst
  • hast erfolgreiche Verkaufs-/Vertriebserfahrung, insbesondere in der Online Marketing Branche
  • magst abwechslungsreiche Tätigkeiten, hast Erfolgswillen und Eigeninitiative
  • bist kommunikations-, präsentationsstark und begeisterst gerne dein Team und Kunden (m/w/d)

Deine Benefits

  • Da Arbeit ja auch Spaß machen soll, wird dir diese mit einem attraktiven Fixgehalt zzgl. variabler Bestandteile versüßt (70.000 – 90.000 € Jahresgehalt)
  • Du reist gerne? 6 Wochen Urlaub machen dies möglich
  • Damit du schnell von A nach B kommst, erhältst du einen neutralen Firmen-PKW, der natürlich auch für die private Nutzung zur Verfügung steht
  • Laptop und Diensthandy sind selbstverständlich
  • Respekt und Wertschätzung sind dir wichtig? Prima, dann bist du hier an der richtigen Adresse, denn dies wird hier großgeschrieben
  • Für kurze Entscheidungswege und damit verbunden schnellem Handeln, sorgen die flachen Hierarchien

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung unter Angabe deines Gehaltswunsches und frühestmöglichen Eintrittstermins.

Jetzt bewerben!

Für Fragen wende dich gerne an Sabine Bock unter

0911 | 34 09 346.


Sie ist Personalreferentin bei me­dien­­jobs-aktuell, unserem erfah­renen Recruiting-Dienstleister.



www.sellwerk.de


Keywords
Online-Marketing I Verkauf I Vertrieb I Außendienst I

Personalreferent (m/w/d)


Die inhabergeführte HAUBER Gruppe ist ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen unter dem Dach der Ferd. Hauber GmbH mit den Geschäftsbereichen Mode und Medizin: Neben dem erfolgreich im nationalen und internationalen Modemarkt etablierten Premiumlabel LUISA CERANO agiert die Unternehmensgruppe mit innovativen orthopädischen Bandagen und Orthesen der Marke SPORLASTIC im Gesundheitsmarkt.

Für unser HR-Team am Standort Nürtingen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten und kompetenten

Personalreferent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften in allen personal- und arbeitsrechtlichen Themen
  • Betreuung des betrieblichen Ausbildungswesens einschließlich dualer Studiengänge
  • Pflege des Zeitwirtschaftssystems, einschl. Zutrittskontrolle
  • Bereitstellen aller Daten für die externe Lohnabrechnung inkl. Prüfung und Freigabe der monatlichen Entgeltabrechnung
  • Mitarbeit in der strategischen Personalentwicklung, insbesondere Weiterbildung, Karriere- und Nachfolgeplanung sowie Führungs­kräfteentwicklung
  • Aufbau verschiedener Social Media Kanäle (Social Media Recruiting) und Employer Branding Maßnahmen
  • Administrative Tätigkeiten wie z.B. regelmäßiges Reporting, Auswertungen oder allgemeine Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Personal oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Weiterbildung im Bereich Personalmanagement wie z. B. zum Personalfachkaufmann (m/w/d)
  • Mehrjährige Praxiserfahrung als HR-Allrounder ist wünschenswert
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht
  • Praxiserprobte Kenntnisse im Umgang mit MS Office 365 sowie mit einem Personalmanagementsystem (Bewerbermanagement / Zeitwirtschaft)
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift
  • AdA Ausbilderschein ist von Vorteil

Das erwartet Sie:

Neben einer interessanten und verantwortungsvollen Aufgabenstellung erwarten Sie u.a. folgende Zusatzleistungen:

  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office
  • Mitarbeiter-Rabatte
  • Kostenlose Parkplätze
  • Fahrradleasing über Business-Bike
  • Betriebsrestaurant / Kantine Kostenloser Kaffee und koste
  • Kostenloser Kaffee und kostenloses Obst

Wir bieten eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen und erfolgreichen mittelständischen Familienunternehmen. Möchten Sie Teil unseres HAUBER-Teams werden? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Einstiegstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie der Referenznummer YF16692008.

Fragen zu unserem Stellenangebot beantwortet Ihnen gerne Herr Markus Ludwig unter der Rufnummer 07022 / 705-169 oder per E-Mail an personal[AT]hauber.de.

FERD. HAUBER GmbH Personalabteilung · Postfach 1448 · 72604 Nürtingen · Tel. 07022/705-0 · www.haubergroup.de

Online-Bewerbung

E-Mail-Bewerbung


Keywords
Personalentwicklung I Personalreferent I

Produktionsmitarbeiter in der mechanischen Plattenbearbeitung m/w/d


Unser Unternehmen:

RAMPF Tooling Solutions mit Sitz in Grafenberg (bei Metzingen) ist ein weltweit führender Entwickler und Hersteller von Block- und Flüssigmaterialien für den modernen Modell- und Formenbau.

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?
Dann kommen Sie zu RAMPF Tooling Solutions nach Grafenberg (bei Metzingen) und tragen Sie zur Faszination Modellbauplatte bei als

Produktionsmitarbeiter in der mechanischen Plattenbearbeitung m/w/d

Ihre Aufgaben:

  • Eigenständige Bearbeitung von Modellbauplatten
  • Bedienen der Bandsägen, Kreissägen und Flurförderfahrzeuge
  • Durchführung von Wartungs- und Reinigungsarbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Holz- oder Metallverarbeitung ist wünschenswert. Gerne sind auch Quereinsteiger willkommen
  • Hohe Belastbarkeit und sorgfältige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-Betrieb
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Familiäre Arbeitsatmosphäre
  • Erstklassiges Betriebsrestaurant
  • Gestellte Arbeitskleidung inklusive Wäscheservice
  • Umfangreiches Paket an Zusatzleistungen wie JobRad, Kinderbetreuungszuschuss, betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16973999. Ihre Bewerbung wird absolut vertraulich behandelt.

JETZT BEWERBEN!

Kontakt

Sarah Shaath
Personalreferentin
+49.7123.9342-1124


Keywords
Holzverarbeitung I Produktion I Maschinenführer I Metallverarbeitung I

Seite:  1 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.