Koch (m/w/d) in der Nahrungsmittelgroßproduktion


Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigen­marken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist Lieferant führender (inter-) nationaler und Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produkt­ausstattungen spezialisiert. Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 26 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 120 Mitarbeiter.

Koch (m/w/d) in der Nahrungsmittelgroßproduktion


IHRE AUFGABEN

  • Ordnungsgemäße Herstellung bzw. Kochung nach Rezeptur
  • Vorbereitung der Rohware
  • Unterstützung der Produktion
  • Kontrolle der ständigen Einsatzbereitschaft der Kochanlagen (Sauberkeit, Arbeitssicherheit, Sicherung des Arbeitsablaufes)
  • Einhaltung des Hygienestandards

IHR PROFIL

  • Erfahrungen in der Lebensmittelherstellung oder eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmittelbereich (z.B. Koch, Bäcker, Metzger…)
  • Lernbereitschaft
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit

WARUM WIR?

  • Attraktive Vergütung
  • Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz
  • 5-Tage-Woche mit festen Arbeitszeiten
  • Nacht- und Wochenendzulagen
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung
  • Krisensicherer Arbeitsplatz
  • Dynamische Unternehmenskultur

Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17029718 über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.bempflinger.net & www.tasty-taste.de


Keywords
Koch I Nahrungsmittel I

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)


Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigen­marken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist Lieferant führender (inter-) nationaler und Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produkt­ausstattungen spezialisiert. Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 26 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 120 Mitarbeiter.

Mitarbeiter Finanz- und Rechnungswesen (w/m/d)


IHRE AUFGABEN

  • Verbuchung von Geschäftsvorfällen zur Debitoren-, Kreditoren,- Sachkonten- und Anlagenbuchhaltung
  • Prüfung von Eingangsrechnungen hinsichtlich der umsatzsteuerlichen Anforderungen
  • Verantwortlichkeit der Stammdatenpflege
  • Verwaltung und Abstimmung der offen Posten sowie Mitarbeit bei der Erstellung von Zahl- und Mahnläufen
  • Mitarbeit bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach deutschem Handelsrecht
  • Assistenz im Rahmen der Kommunikation und Zusammenarbeit mit Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Banken, Investoren und Behörden
  • Mitarbeit bei der Begleitung von Betriebsprüfungen der Finanzbehörden

IHR PROFIL

  • Ausbildung zum Finanzbuchhalter, Bilanzbuchhalter, Steuerfachangestellten
  • Berufserfahrung im Bereich des Finanz- und Rechnungswesens
  • Kenntnisse Steuerrecht vorwiegend Umsatzsteuerrecht
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Verantwortungsbewusstsein sowie strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise

WARUM WIR?

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen mit der Möglichkeit zur Übernahme der Abteilungsleitung nach Einarbeitung
  • Ein motiviertes & engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege für einen offenen Wissensaustausch

Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17031813 über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.bempflinger.net & www.tasty-taste.de


Keywords
Bilanzbuchhaltung I Finanzbuchhaltung I Steuern I Dateneingabe I

Marketing- und Produktmanager (m/w/d)


Die Bempflinger Lebensmittel GmbH hat sich als hochinnovativer Hersteller von Handels- und Eigen­marken für den Lebensmitteleinzelhandel, Discount-Bereich und Großverbraucher etabliert. Sie ist Lieferant führender (inter-) nationaler und Markenartikel-Unternehmen in der Lebensmittelindustrie und hat sich auf die Entwicklung kundenindividueller Produkt­ausstattungen spezialisiert. Als Familienunternehmen erwirtschaften wir einen Jahresumsatz von 26 Mio. Euro und beschäftigen an zwei Standorten aktuell 120 Mitarbeiter.

Marketing- und Produktmanager (m/w/d)


IHRE AUFGABEN

  • Planung, Koordination und Umsetzung von Projekten sowie Produktkonzepten
  • Konzeptioneller Aufbau, Weiterentwicklung und Steuerung der eigenen Marke
  • Strategische Produktplanung und Erstellung von Produktkonzepten zum Auf- und Ausbau der Marken/ (Handelsmarken)
  • Begleitung der Verpackungslayouts von der Konzeption bis zur fertigen Umsetzung
  • Erstellung und Aufbereitung von Unternehmens- und Produktpräsentationen
  • Durchführung von Markt-, und Trendbeobachtungen in Form von Store Checks und gängigen Marktforschungstools
  • Koordination von externen Agenturen
  • Erstellung von Social-Media-Inhalten, Betreuung der Social Media Profile und Community-Management (Marke)
  • Contentpflege der Website für die Marke
  • Unterstützung des Vertriebs bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Planung und Durchführung von Messen

IHR PROFIL

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt BWL, Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
  • Vorzugsweise erste Berufserfahrung im Produkt - oder Brandmanagement-Bereich
  • Ausgeprägtes Gespür für Food- und Lifestyle-Trends
  • Dynamische Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
  • Kreativität und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Unternehmerisches Denken, Verantwortungsbewusstsein sowie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit

WARUM WIR?

  • Verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachstumsorientierten, mittelständischen Unternehmen
  • Ein motiviertes & engagiertes Team mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung und Homeoffice-Möglichkeit
  • Ein zukunftsfähiger Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung
  • Schnelle Kommunikations- und Entscheidungswege für einen offenen Wissensaustausch
  • Großer Gestaltungsfreiraum
  • Betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte

Wenn Sie diese spannende Aufgabe interessiert, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF17067200 über unser Bewerbungsformular.

Weitere Informationen zu unserem Unternehmen finden Sie unter www.bempflinger.net & www.tasty-taste.de


Keywords
Produktmanagement I Kommunikation I Marktforschung I

Elektrotechniker / Ingenieur als Teamleiter (m/w/d)


Narda Safety Test Solutions GmbH ist Hidden Champion und Technologieführer in der professionellen Messtechnik für elektromagnetische Felder. An unseren Standorten in Deutschland und Italien entwickeln und produzieren wir Mess-Systeme und Warngeräte. Weltweit werden unsere innovativen Produkte im Arbeits- und Umweltschutz, bei Regulierungs- und Sicherheits-Behörden, in der Telekommunikation und Industrie eingesetzt.
Zur Verstärkung unseres Teams in Pfullingen suchen wir einen

Elektrotechniker / Ingenieur als Teamleiter (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Disziplinarische und fachliche Führung des Teams Technische Dokumentation und Technologie, innerhalb der Abteilung R&D sowie aktive Mitarbeit im Team
  • Erstellung und Pflege von Fertigungsunterlagen, von Liefer- und Prüfvorschriften verschiedener Produkte sowie von Bauteile- und LeiterplattenDokumentationen
  • Qualitätssicherung: Prüfung von Erstmuster, Definition Wareneingangsprüfung, Reklamationsmanagement, Einleitung von Korrekturmaßnahmen intern sowie ggf. beim Lieferanten
  • Verantwortlich für den Prozess Änderungswesen
  • Unterstützende Funktion in der Entwicklung im Bereich Technologie
  • Erarbeitung und Umsetzung von Prozessverbesserungen

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes technisches Studium oder eine Technikerausbildung, idealerweise im Bereich Elektrotechnik
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation bzw. Qualitätsmanagement
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Zuverlässige, strukturierte, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten Ihnen

  • Als Firma mit langer Messtechnik-Erfolgsgeschichte und -Zukunft einen sicheren Arbeitsplatz und die Perspektive, sich langfristig zu entwickeln
  • Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsbeteiligung, Zuschuss zum Mittagessen

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins, Ihrer
Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17069467: jobs[AT]narda-sts.com

Narda Safety Test Solutions GmbH
Sandwiesenstraße 7, D-72793 Pfullingen
www.narda-sts.com


Keywords
Teamleitung I Ingenieur I Technik I Elektrotechnik I Qualitätsmanagement I Technische Dokumentation I

Monteur / Mechatroniker (w/m/d) Industriemontage und Anlagenbau


Monteur / Mechatroniker (w/m/d) Industriemontage und Anlagenbau

Fortschritt entsteht aus Inspiration und Neugier

BEC ist ein führender Spezialist für Mensch-Roboter-Kooperation. Mit Erfindergeist und cleveren Ideen entwickeln wir seit 2003 technisch anspruchsvolle und sicher­heits­relevante robotische Anwendungen für renommierte Kunden weltweit. Unsere von Teamgeist geprägte Unternehmenskultur ermutigt Dich, eigene Ideen zu ent­wickeln und umzusetzen.

Für unsere drei TEC-Families Medical, Industry und Entertainment suchen wir jeweils einen Monteur / Mechatroniker (w/m/d) Industriemontage und Anlagenbau.

Willkommen in unserem dynamischen Team, das Innovation liebt und lebt!

Folgende Aufgaben erwarten Dich

  • Anfertigung von Montagebaugruppen nach Zeichnung und Skizze
  • Elektrische und mechanische Montage von Schaltschränken und Steuerungs­technik
  • Mechanische und elektrische Modifikation und Erweiterung von KUKA Robotersystemen und fahrbaren Plattformen auf Basis von Kundenanforderung
  • Durchführung mechanischer Fertigungsverfahren: Drehen, Fräsen, Bohren, Schweißen und Montieren.
  • Durchführung und Koordination von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Roboter­anlagen bei Kunden weltweit
  • Aufbau von Anlagen, Inbetriebnahme und Abnahme beim Kunden vor Ort
  • Dokumentation der Wartungs- und Montagearbeiten

Damit kannst Du uns beeindrucken

  • Du hast Deine Ausbildung zum Elektriker, Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen (Quereinsteiger sind bei uns herzlich willkommen)
  • Idealerweise verfügst du über Erfahrung bei der Inbetriebnahme im Anlagenbau
  • Du besitzt praxisnahe Englischkenntnisse im technischen Bereich und kannst unsere Kunden auf Deutsch und Englisch in die Bedienung der Anlagen einweisen.
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Reisebereitschaft und Belastbarkeit für Einsätze im In- und Ausland
  • Du findest kreative Lösungen und liebst es, dich mit Engagement, Ideen und Erfindungsreichtum einzubringen
  • Wir können uns auf dich verlassen, Du arbeitest eigenverantwortlich und selbstständig und es macht dir außerordentlich Spaß, im Team zu arbeiten

Das bietet BEC

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungspotenzial
  • Förderung Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Offenes Betriebsklima, kollegiale Unterstützungskultur und übergreifende Zusammenarbeit mit einem sympathischen und motivierten Team
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitsorte, um Arbeits- und Privatleben unter einen Hut bringen zu können
  • Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden
  • Vielfältige Benefits wie z. B. bezuschusste betriebliche Altersvorsorge, JobRad – Fahrradleasing für Arbeitnehmer, kostenlose Getränke, regelmäßige Teamevents

Bewerben

Kontakt

Du findest, wir würden gut zusammenpassen?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser
Jobportal!

BEC GmbH
Marktstr. 191
72793 Pfullingen
Deutschland

Ansprechpartnerin:

Lisa Willich
Human Resources
+49 (0)7121 930721-512

www.b-e-c.de

Bewerben


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I Elektrik I Mechaniker I Mechatroniker I Montage I Servicetechnik I Technische Dokumentation I

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) Human Resources


Als mittelständischer, internationaler Hightech-Maschinenbauer mit rund 1.500 Mitarbeitern sind wir Wegbereiter für innovative Produkte auf schnell wachsenden Märkten. Hocheffiziente Lithium-Ionen Batterien, elektronische Bauteile und Geräte, Leistungs- und Unterhaltungselektronik sowie Komponenten des elektrischen Antriebsstrangs werden auf unseren Maschinen hergestellt.

Keine Lust auf Kaffee kochen und Akten kopieren? Dann bist du bei uns genau richtig. Für das Wintersemester 2023 / 2024 suchen wir einen engagierten Studierenden, welcher uns im Rahmen eines Pflichtpraktikums / einer Werkstudententätigkeit für ca. 6 Monate unterstützt. Bei uns lernst du die gesamte Bandbreite des Personalwesens kennen und wirst von Anfang an direkt in unsere HR-Prozesse miteingebunden. Da Eigenverantwortung und Engagement bei uns großgeschrieben werden, erhältst du als vollwertiger Teil unseres Teams einen eigenen Verantwortungsbereich sowie kleine Projekte.

PRAKTIKANT / WERKSTUDENT (M/W/D) HUMAN RESOURCES

Deine Aufgaben

  • Du koordinierst das Bewerbermanagement und unterstützt im gesamten Recruiting-Prozess – von der Stellenausschreibung bis zur erfolgreichen Einstellung
  • Du unterstützt bei der Betreuung von Studierenden und übernimmst Bewerbungsgespräche
  • Du erstellst Arbeitsverträge und Zeugnisse
  • Du arbeitest im Personalmarketing mit und nimmst an Hochschulmessen teil
  • Du wirkst bei Projekten mit und übernimmst Kleinprojekte
  • Die Unterstützung des HR-Teams im Tagesgeschäft gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben

Dein Profil

  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) des Studiengangs Betriebswirtschaft / Personalmanagement oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du kannst ausgeprägte MS-Office Kenntnisse vorweisen
  • Idealerweise hast du erste Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 im HCM-Umfeld
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und zuverlässig
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du besitzt eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Wir bieten

Weitaus mehr als nur ein interessanter Job. Bei uns findest Du ein internationales und inspirierendes Umfeld mit Freiraum für Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit viel Teamgeist. Darüber hinaus sind eine individuelle Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen und eine attraktive Vergütung selbstverständlich.

www.manz.com/karriere

Manz AG
Steigäckerstraße 5
72768 Reutlingen

Dein Ansprechpartner
Lisa Pissors
+49 7121 9000 0

Referenznummer YF17108594 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Personalmarketing I Recruiting I Kaufleute I Verwaltung I

Praktikant / Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement (Wintersemester 2023/2024)


Als mittelständischer, internationaler Hightech-Maschinenbauer mit rund 1.500 Mitarbeitern sind wir Wegbereiter für innovative Produkte auf schnell wachsenden Märkten. Hocheffiziente Lithium-Ionen Batterien, elektronische Bauteile und Geräte, Leistungs- und Unterhaltungselektronik sowie Komponenten des elektrischen Antriebsstrangs werden auf unseren Maschinen hergestellt.

Kaffee kochen kannst du schon und 0815 lautet bei dir nur dein Handy Code? Dann bist du bei uns genau richtig, denn als Praktikant / Werkstudent (m/w/d) im Projektmanagement lernst du vieles, nur Löcher in die Luft starren steht nicht auf dem Programm. Bei uns unterstützt du die Projektleitung aktiv bei der Manz AG in Reutlingen, aber auch vor Ort beim Kunden. Als vollwertiges Teammitglied warten eigenverantwortliche, abwechslungsreiche und fordernde Aufgaben auf dich. So erhältst du, anders als im Hörsaal, Einblicke in die Praxis eines Projektmanagers.

PRAKTIKANT / WERKSTUDENT (M/W/D) IM PROJEKTMANAGEMENT (WINTERSEMESTER 2023/2024)

Deine Aufgaben

  • Du unterstützt aktiv den Projektmanager in der Führung seiner Projekte
  • Du erarbeitest zusammen mit den Projektleitern kreative Lösungsansätze für täglich neue Problemstellungen
  • Du unterstützt bei der Verwaltung der „Offenen-Punkteliste“
  • Du behältst Risiken, Fristen, Budgets sowie Qualitätsstandards im Auge
  • Du hast regelmäßig direkten Kontakt zum Kunden

Dein Profil

  • Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) des Studiengangs Wirtschaftsingenieurwesen oder eines vergleichbaren Studiengangs
  • Du kannst ausgeprägte MS Office Kenntnisse vorweisen
  • Du arbeitest selbstständig, sorgfältig und zuverlässig
  • Du hast Freude am Umgang mit Menschen
  • Du besitzt eine engagierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Wir bieten

Weitaus mehr als nur ein interessanter Job. Bei uns findest Du ein internationales und inspirierendes Umfeld mit Freiraum für Ideen und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit viel Teamgeist. Darüber hinaus sind eine individuelle Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Zusatzleistungen und eine attraktive Vergütung selbstverständlich.

www.manz.com/karriere

Manz AG
Steigäckerstraße 5
72768 Reutlingen

Dein Ansprechpartner
Lisa Pissors
+49 7121 9000 0

Referenznummer YF17144655 (in der Bewerbung bitte angeben)


Keywords
Technisches Projektmanagement I Wirtschaftsingenieur I Projektmanagement I

Pädagogischer Mitarbeiter (m/w/d)


WIR SUCHEN SIE!

Das Haus Aichele, das erste psycho­therapeu­tische Kinderheim in Deutschland, sucht

Pädagogische MitarbeiterInnen (m/w/d)


  • für unsere Wohngruppe
  • zum Aufbau einer neuen Wohngruppe
  • für die Jugendwohngemeinschaft
  • für Nachtbereitschaften

Jetzt bewerben

Wir freuen uns über Ihr Interesse am Haus Aichele, Deutschlands erster psychotherapeutischer Einrichtung für Kinder und Jugendliche, die 1922 von der Pionierin Julie Aichele gegründet wurde. Wir leben eine Tradition, die auf der Arbeit von Julie Aichele aufbaut und kontinuierlich weiterentwickelt wird. Unsere Haltung basiert auf psychoanalytischen Grundsätzen und beinhaltet Wertschätzung und Achtsamkeit. Unser Haus liegt in einer landschaftlich reizvollen Lage am Fuße der Schwäbischen Alb und bietet Platz für 20 Kinder und Jugendliche im Alter von 6–18 (+) Jahren. Wir eröffnen hier die Möglichkeit, Natur und Umwelt zu erleben.

Voraussetzungen:

Pädagogen mit der Qualifikation Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher / Jugend- und Heimerzieher / Heilpädagoge / Erziehungswissenschaft / Kindheitspädagoge

Anstellungsart:

Vollzeit, Teilzeit, Berufsausbildung in verschiedenen pädagogischen Bereichen, berufsbegleitend, AnerkennungspraktikantInnen

Ihre Aufgaben und Tätigkeiten:

  • Pädagogische Mitarbeit und Alltagsgestaltung und -strukturierung
  • Betreuung, Beschäftigungs- und Freizeitangebote
  • Begleitung und Betreuung der uns anvertrauten Kinder und Jugendlichen
  • Förderung der Selbständigkeit
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern
  • Vernetztes Arbeiten mit den örtlichen Schulen und weiteren Institutionen

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Hohe Flexibilität
  • Persönliche Integrität, soziale und organisatorische Kompetenzen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Bereitschaft im Schichtdienst und am Wochenende zu arbeiten
  • Lust und Interesse an der Entwicklung des Arbeitsplatzes und an entwicklungspsychologischen Zusammenhängen und psychischen Traumatisierungen

Unser Angebot:

  • Eine umfangreiche Einarbeitung durch ein engagiertes Team
  • Bezahlung nach TVöD SuE und eine Altersversorgung
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitgestaltung der Verbesserungsprozesse in der pädagogischen und strukturellen Weiterentwicklung
  • Entwicklungsperspektiven und Möglichkeiten zur Weiterbildung
  • Entgeltgruppenzulage, Jahressonderzahlung, Zulagen für Schichtarbeiten
  • 30 Tage Urlaub + 3 Tage Schichturlaub / Jahr

Heim für Kinder und Jugendliche
Haus Aichele gGmbH
Alte Steige 17, 72660 Beuren

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne an:
bewerbungen[AT]haus-aichele.de

Informieren Sie sich auf unserer Homepage www.haus-aichele.de.


Keywords
Erziehung I Soziale Arbeit I Sozialpädagogik I

Elektrotechniker Projektierung (m/w/d)


Swarco | The Better Way. Every Day.

Der Verkehr ist unsere Welt.
Die Produkte und Systeme von SWARCO machen ihn sicherer, flüssiger und komfortabler.

5.300 MobilitätsexpertInnen arbeiten weltweit an den Verkehrslösungen für morgen
und übermorgen.

SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH
HR Abteilung
Kelterstraße 67
72669 Unterensingen

Nähere datenschutzbezogene Informationen finden Sie hier.

www.swarco.com


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Technisches Projektmanagement I

Schichtleiter (m/w/d) Nachtschicht


UM IHREN IDEEN GEHÖR ZU VERSCHAFFEN, GEBEN SIE ALLES.

Bei uns arbeiten Visionäre, die sich mit Power und Ideen einbringen. Teamplayer, die Wissen teilen und Neues zulassen und Menschen, die stolz darauf sind, mit ihrer Arbeit etwas Sinnvolles zu bewegen. Greiner Bio-One ist führender Partner in den Bereichen Biotechnologie, Diagnostik, bei Medizinprodukten sowie in der Welt der Forschung. Um an der Spitze zu bleiben, haben wir stets offene Türen für Könner, Macher und verborgene Talente.

Schichtleiter (m/w/d) Nachtschicht

Greiner Bio-One GmbH, DE, Frickenhausen (DE)

0%

ehestmöglich

Vollzeit

positionsrelevante Berufserfahrung

Aufgaben

  • Übernahme der Verantwortung für das Ergebnis der Produktion und Steuerung über KPIs
  • Steuerung und Überwachung der Aktivitäten im Produktionsbereich.
  • Mitarbeiterführung in der ihnen zugeteilten Schicht.
  • Kommunikation zu allen Schnittstellen in der Produktion und den für die Produktion relevanten Abteilungen.
  • Enge Zusammenarbeit mit der Produktionsleitung und Umsetzung der vorgegebenen Ziele.
  • Verantwortung über Umsetzung von Verbesserungsprozessen

Anforderungen

  • Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung als Techniker, Meister oder Vergleichbarem
  • Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem produktionsnahen Umfeld
  • Hohe Führungskompetenz und- erfahrung, sowie hohe Durchsetzungsstärke
  • Kenntnisse in der Führung von Mitarbeitergespräche
  • Sehr hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Sicheres Auftreten, ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeit
  • Hohe Organisations- und Entscheidungsfähigkeit
  • Refa Grundkenntnisse und sehr gute SAP Kenntnisse
  • Bereitschaft zur Schicht und Wochenendarbeit
  • Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift und Englisch konversationssicher (B1)

Benefits

Aus- und Weiterbildung

Mitarbeiterevents

Mitarbeitergeschenke

Mitarbeitervergünstigungen

Parkplatz

Verkehrsmittelzuschuss

Parking Lot

Public Transport Allowance

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung. Nutzen Sie hierzu unser Online-Portal unter www.gbo.com/jobs, bitte unter Angabe Ihrer Gehaltsvor­stellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Ihre Bewerbung können wir nur berücksichtigen, wenn Sie mit der Speicherung Ihrer Daten einverstanden sind. Bei Fragen steht Ihnen unsere Mitarbeiterin Frau Angela Stark jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt

Angela Stark

+49 7022 948 310 http://www.gbo.com/bioscience

Bewerben

Drucken


Keywords
Fertigung I Produktion I Ingenieur I Technik I
Seite:  1  2  3  4  5 ... letzte 


Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.